Geschäftsbedingungen

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG, BEVOR SIE EINKÄUFE IM ONLINE-SHOP TÄTIGEN

Verkaufs- und Lieferbedingungen für Verbraucherkäufe auf der Website www.deluxehomeartshop.de. Gültig ab 28-08-2023

ALLGEMEIN

Diese Verkaufs- und Lieferbedingungen gelten für Einkäufe von Verbrauchern im Webshop auf www.deluxehomeartshop.de, im Eigentum von und betrieben von:

Deluxehomeartshop

Kobbervej 5

6000 Kolding

Cvr. 44551241



Diese Bedingungen gelten beim Bestellen oder Kaufen von Waren.

Die Bedingungen können von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. Daher bitten wir Sie, die Bedingungen jedes Mal zu akzeptieren, wenn Sie bei uns einkaufen. Wenn Sie die Bedingungen nicht durch aktive Ankreuzen bei jedem Kauf akzeptieren, können Sie keine Waren auf www.deluxehomeartshop.de bestellen oder kaufen. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um auf www.deluxehomeartshop.de einzukaufen - wenn Sie jünger sind als 18 Jahre, benötigen Sie die Zustimmung Ihrer Eltern. Die Preise auf www.deluxehomeartshop.de werden in dänischen Kronen angegeben und beinhalten Mehrwertsteuer und andere Steuern.

BESTELLUNG VON WAREN

Wenn Sie Waren an einem offiziellen Feiertag bestellen, werden wir Ihre Bestellung am nächsten Arbeitstag bearbeiten. Wenn Sie eine Bestellung auf www.deluxehomeartshop.de aufgeben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Betreff "Danke für Ihre Bestellung". Dieser Beleg ist unsere Bestätigung, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Wir bearbeiten nur Bestellungen, die auf www.deluxehomeartshop.de aufgegeben wurden. Wir bearbeiten keine Bestellungen, die auf andere Weise aufgegeben wurden (z. B. Fax, Briefe, telefonisch, per E-Mail, SMS). Sie können Waren rund um die Uhr auf www.deluxehomeartshop.de bestellen."

Zahlungsmethoden
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden: MasterCard, VISA, PayPal, Klarna, Google Pay, Apple Pay und ShopPay. Alle Transaktionen sind für Ihre Sicherheit verschlüsselt, sodass Sie sicher bei uns einkaufen können.


Lieferung und Rücksendung

Alle Bestellungen über 99 EUR werden kostenlos versendet. Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Lieferung, in der Sie den Versand verfolgen können.

Paket an Abholpunkt - Ihr Paket wird am nächstgelegenen Abholpunkt abgeholt. Sie erhalten eine Benachrichtigung per SMS und nach fünf Tagen mit dem Vertreter erhalten Sie auch eine Benachrichtigung per Post.

Unternehmenspaket - Ihr Paket wird an das Unternehmen gesendet, das Sie an der Kasse angegeben haben.

Die normale Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage ab dem Bestelldatum. Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie die Lieferung verfolgen können. Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und einen neuen Liefertermin bekannt geben. Sie haben das Recht, Käufe kostenlos zu stornieren. Die normale Lieferzeit für bestellte Artikel beträgt etwa 7-10 Werktage.

14-tägiges Rückgaberecht
Bei uns haben Sie immer ein 14-tägiges volles Rückgaberecht, gültig ab dem Tag, an dem Sie Ihre Artikel erhalten. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, muss er sich im gleichen Zustand befinden wie bei der Lieferung. Bitte legen Sie die Bestellbestätigung oder Rechnung bei, damit wir Ihre Bestellung leicht identifizieren können. Die Rücksendekosten trägt der Kunde, es sei denn, es wurde anders vereinbart.

24 Monate Gewährleistungsrecht
Als Verbraucher haben Sie ein 24-monatiges Gewährleistungsrecht. Dies bedeutet, dass Sie je nach spezifischer Situation entweder den Artikel reparieren, austauschen, Geld zurück oder einen Preisnachlass erhalten können. Dies setzt natürlich voraus, dass der Mangel berechtigt ist. Sollte der Artikel wider Erwarten Mängel oder Defekte aufweisen, die nicht auf normalen Verschleiß oder unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Abbuchung der Zahlung bei Versand
Ihre Zahlung wird erst abgebucht, wenn wir Ihren Artikel versendet haben. So stellen wir sicher, dass Sie nur für Artikel bezahlen, die auf dem Weg zu Ihnen sind. Sollte ein Artikel ausverkauft sein oder nicht innerhalb der versprochenen Lieferzeit geliefert werden können, werden wir Sie darüber informieren, bevor die Zahlung abgebucht wird.


Rücksendungen

Die Kosten für die Rücksendung betragen 9 EUR und können erworben werden, indem Sie https://deluxehomeartshop.de/pages/kundenservice kontaktieren. Sie können auch die Kosten für die Rücksendung selbst tragen und das Paket dann an folgende Adresse zurücksenden:


Deluxe Homeart

Kobbervej 5 

6000 Kolding

Dänemark

Sie können das Rücksendeetikett hier finden und bezahlen: https://deluxehomeartshop.de/products/returlabel


Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an https://deluxehomeartshop.de/pages/kundenservice Grundsätzlich wird der defekte Artikel umgetauscht. Wenn der Artikel ohne ein Rücksendeetikett von DeluxeHomeart ApS zurückgeschickt wird, gehen die Kosten zu Ihren Lasten. Wenn der Artikel Mängel aufweist, gelten die gesetzlichen Bestimmungen für Mängel. Bitte beachten Sie! Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme oder ähnlichen Methoden versendet werden.

Beschwerden & falsche Lieferungen

Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets feststellen, dass die Sendung während des Transports sichtbare Schäden aufweist, müssen Sie dies sofort dem Paketagenten melden. Dies gilt sowohl für die Lieferung nach Hause als auch wenn Sie das Paket selbst bei einem Agenten abholen.

Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, wenn der Artikel beschädigt ist oder ein anderes Problem mit dem Artikel besteht, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail https://deluxehomeartshop.de/pages/kundenservice Hier können Sie ein Foto des Produkts einreichen und den Grund für Ihre Beschwerde angeben. Sobald Ihre Beschwerde registriert ist, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.

Versandart und Lieferzeit

Wir versenden alle unsere Produkte mit GLS, was eine sichere und effiziente Lieferung garantiert. Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, können Sie erwarten, Ihre Waren innerhalb von 1-3 Arbeitstagen zu erhalten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell und effizient bearbeitet wird, damit Sie so schnell wie möglich mit dem Genießen Ihrer neuen Produkte beginnen können.

Bitte beachten Sie, dass wir die Zahlung für Ihre Bestellung erst dann abbuchen, wenn Ihr Paket versendet wurde. Das bedeutet, dass Ihnen nichts in Rechnung gestellt wird, bis Ihre Artikel auf dem Weg zu Ihnen sind. Wir glauben an Transparenz und Fairness in unserer Geschäftspraxis und schätzen Ihr Vertrauen in uns.


Rückerstattungen

Wir erstatten Ihnen den vollen Bestellwert zurück, sobald die Rücksendung bearbeitet und genehmigt wurde. Wenn Sie sich für die Zahlung mit Kreditkarte/Debitkarte oder Direktzahlung entschieden haben, wird die Rückerstattung auf das gleiche Konto überwiesen, das Sie verwendet haben. Für alle Rücksendungen wird eine Bestätigung per E-Mail an Sie gesendet, dass die Rücksendung bearbeitet wurde.